der Verpackungsindustrie mit Firmensitz im zentralen Osten von Hamburg, ist aufgrund des voranschreitenden Wachstums auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied für das Controlling. Aufgabe des Mitarbeitenden
der Verpackungsindustrie mit Firmensitz im zentralen Osten von Hamburg, ist aufgrund des voranschreitenden Wachstums auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied für das Controlling. Aufgabe des Mitarbeitenden
IHRE AUFGABEN Unterstützung beim steuerlichen Berichtsprozess für IFRS Quartals- und Jahresabschlüsse auf Gruppenebene Interne und externe Kommunikation mit relevanten Ansprechpartnern Unterstützung
IHRE AUFGABEN Unterstützung beim steuerlichen Berichtsprozess für IFRS Quartals- und Jahresabschlüsse auf Gruppenebene Interne und externe Kommunikation mit relevanten Ansprechpartnern Unterstützung
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Planung und Management von Kundenprojekten vom Angebot
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
Costing Teams sein und eine aktive Rolle in den verschiedenen Aufgaben des Teams einnehmen und mit allen Teammitgliedern zusammenarbeiten. Durch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen eigenständiger Arbeit
Costing Teams sein und eine aktive Rolle in den verschiedenen Aufgaben des Teams einnehmen und mit allen Teammitgliedern zusammenarbeiten. Durch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen eigenständiger Arbeit
sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen. Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
Servicereparaturen und Konfigurationen von Kartenlesegeräten. Aufgaben: Abwicklung der Warenbestellung und Warenversendung Bestandserfassung und Pflege des Bestandes Ansprechpartner für Lieferanten Bearbeitung
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Projektsteuerer (m/w/d). Ihre Aufgaben Steuerung der Projektabwicklung Enge Zusammenarbeit
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abstimmung und Klärung der Haupt
zurück Hamburg Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Verantwortung der Vertriebsaktivitäten für Baumaschinen in den Vertriebsregionen der Niederlassungen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
zum nächstmöglichen Termin einen technischen Objektmanager (m/w/d). Ihre Aufgaben Instandhaltungsmaßnahmen, Planung und Durchführung von Um- sowie Erweiterungsbauten Erstellen von Wirtschaftsplänen, planen
zum nächstmöglichen Termin einen Projektmanager Hochbau. Ihre Aufgaben Projektmanagementdurchführung bis zur Übergabe (AHO) Verantwortung für die Bauherrenaufgaben Leitung und Steuerung des internen und externen
. einen Mitarbeiter für die ausgeschriebene Stelle als Technischer Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien und Projektentwicklungen im Eigenbestand
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Senior Business Controller (m/w/d). Ihre Aufgaben Steuerung des Business Controllings Enge Zusammenarbeit mit Standortleitern Weiterentwicklung von Controlling
andere Auswirkungen, als wenn z.B. der Streckenausbau verzögert war – dies insbesondere dann, wenn es (ganz, oder in Teilen) in der Verantwortungs-sphäre eines Dritten, z.B. unseres Kunden, gelegen hat. DEINE AUFGABEN
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
Arbeitsverhältnis Flexible ArbeitszeiteFlexible Arbeitszeitmodelle sorgen für Work-Life-BalanceEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren
ArbeitszeiteEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven 30 Tage Urlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren und Gewinnen von Neukunden
zu besetzen. Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen Monitoring und Reporting der Kosten und Budgets der verschiedenen Projekte Abwicklung der Rechnungs
-Altona, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenmanagement. Ihre Aufgaben Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen prüfen
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
. DEINE AUFGABEN Du Unterstützt unser Team in Deutschland und die internationalen Niederlassungen im operativen Projektgeschäft in den Bereichen Windenergie und Photovoltaik Du übernimmst die eigenverantwortliche
. DEINE AUFGABEN Du Unterstützt unser Team in Deutschland und die internationalen Niederlassungen im operativen Projektgeschäft in den Bereichen Windenergie und Photovoltaik Du übernimmst die eigenverantwortliche
zu haben. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Gesamt- bzw. Teilprojektleitung von Projekten im internationalen Umfeld Planung und Durchführung von Projekten mit Auftragsklärung, Aufbau der Projektorganisation und Umsetzung
zu haben. Ihre Aufgaben Projekte zur Neugestaltung/Veränderung von Prozessen/technische und organisatorische Systeme in der Produktion DAT und bei Bedarf bereichsübergreifend beauftragen, bearbeiten oder leiten Maßnahmen
und Zeiterfassung 30 Tage Jahreserholungsurlaub Remote Work abwechselnd 2 oder 3 Tage Responsibilities Deine Aufgaben : Koordination der Luftfrachtsendungen mit allen Beteiligten der Lieferkette Kundenberatung
motiviertes Team von ca. 60 Mitarbeitern freut sich auf Sie! Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche Betreuung der Buchhaltung Verbuchung Kreditoren/Debitoren Umgang mit nationalem und internationalem
hervorragende berufliche Perspektiven Das sind Ihre Aufgaben als Projektleiter IT (gn): Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von IT-Projekten in einer komplexen Systemlandschaft mit dem Fokus
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als (Junior) Sales Controller (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Aktive Weiterentwicklung des Reportings zur Optimierung
Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben. Das klingt für dich nach guten beruflichen Perspektiven? Dann nutze die Chance und bewirb dich in Hamburg als: Fleetchecker / Mitarbeiter
und der Region Hannover. Ihre Aufgaben Administration von Datenselektionen und -Analysen Leadmanagement Sie pflegen Kundenstammdaten in unserem DMS Sie generieren und bearbeiten Daten-Listen in Microsoft
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Projektmanager A320 (m/w/d) tätig. Die Stelle ist befristet bis 05/2026. Ihre Aufgaben: Erreichen
haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Ihre Aufgaben: Planung der Instandhaltungs-, Arbeitsaufträge, Störungsbeseitigung und Kleinprojekten an Anlagen im SAP Selbständiges
) im Bereich Luftfahrt, Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Projekte
IHRE AUFGABEN Betreuung und Verantwortung des operativen Geschäfts (zugeteilte Länder und/oder Kostenstellen) aus kaufmännischen Gesichtspunkten Verantwortung für Budgetplanung, sowie
und eine abwechslungsreiche Tätigkeit warten auf Sie. Mit der Möglichkeit 50-60% aus dem Homeoffice zu arbeiten, bleiben Sie flexibel. Ihre Aufgaben Ganzheitliche Steuerung von Projekten zum Bau des zukünftigen StromNetz DC